Dieses Inserat wurde bisher 532 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Harry-Tina (55) aus Oberallgäu


Hallo zusammen, wir sind ein glückliches verh. Paar, das soll auch so bleiben.w55J/ m57J. Wir beide sind ein ganz normales Paar--hoffe ich mal :-). keine Angst, sind bei Gott nicht der Opa + Oma Typ, sehen auch jünger aus.

Man kann eine Menge Spaß mit uns beiden haben. Gehen zum Lachen auch nicht in den Keller. würden uns freuen, nette normale ? :-). Paare hier kennen zu lernen für eine Freundschaft, die auch über die Bettkannte hinausgeht, auch Unternehmungen zusammen in der Freizeit erwünscht (z.B grillen, chillen, ausgehen, Tanzen,oder bei einem Gläschen Wein/Bier gute Gespräche führen, etc.etc.). Wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet PT, aber es geht uns beiden immer wieder durch den Kopf. Vielleicht ist auch ein Paar hier, die auch neu auf diesem Gebiet sind, und wir vier könnten unseren Horizont erweitern und sehen was sich daraus ergeben würde. Und wenn die Chemie zwischen uns 4ren stimmt, auch GV und PT.. Auf Sachen beim Sex, wie Gewalt, Blut, SM, Bondage,, was in die toilette gehört, alles ein no go für uns. Sorry das wir die Gesichter geschwärzt haben, aber wir sind es leid, nur immer wieder von Bildersammlern, und Spinnern angeschrieben zu werden. Also einzelne Männer, Bildersammler etc., spart euch die Arbeit, wird sofort gelöscht. Bei näherer Kontaktaufnahme machen wir eh einen Telefoncheck mit beiden Partnern. Wir suchen im Raum Bayern/Baden Württemberg,,,, Wenn wir 4 uns alle besser kennengelernt haben sind wir auch bereit freizügigere Bilder von uns beiden zu senden. Aber wie schon erwähnt auf eine kostenlose Peepshow haben wir keinen bock. Das gesuchte Alter sollte so in unserem Bereich sein,mitte vierzig bis Ende fünfig, und aktuell,,nicht älter. So, nun sind wir beide mal gespannt, wer sich so meldet?, Freuen uns auf euch. traut euch und haut in die tasten :-)...

lg...tina&harry





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Harry-Tina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harry-Tina
Kontaktanzeige von Harry-Tina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harry-Tina
Kontaktanzeige von Harry-Tina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harry-Tina
Kontaktanzeige von Harry-Tina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harry-Tina
Kontaktanzeige von Harry-Tina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harry-Tina
Kontaktanzeige von Harry-Tina

Kontaktanzeige von Harry-Tina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google