Dieses Inserat wurde bisher 343 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Racer500 (53) aus Nürnberg


Ich Harald, 53, 191 groß, 93 kg, suche ein Paar, dass meine noch zurückhaltende und unwissende Freundin zusammen mit mir verführen möchte. Vielleicht lässt sich ein zufälliges Treffen arrangieren. Könnten euch z. B. irgendwie helfen und ihr ladet uns am Abend als Dankeschön ein. Dauerfreundschaft wäre schön. Radeln auch gerne, Urlaub, Fotografie, auch Akt,und natürlich den sexuellen Horizont erweitern.

Uli ist 56, leicht mollig, 85B Hänger, Meine Süße ist rothaarig und muss unten herum nicht immer radiert sein.

Bitte nur Nichtraucher !!!

Gerne können vorab Fotos getauscht werden.

Man möchte ja erst mal wissen ob es optisch passt.

Freue mich auf euere Zuschriften und bin gespannt.

Liebe Grüße

Harald





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Racer500

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google