Dieses Inserat wurde bisher 697 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pascal &Lu (22) aus Würzburg


Hallo, wir suchen ein sexuell offenes Paar bis 28 Jahre, um gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Uns reizt die Lust und Leidenschaft zu einem anderen Partner.

Wir wünschen uns daher ein Paar, das sich genauso wie wir, attraktiv und wohl fühlt. Hygiene ist uns äußerst wichtig. Sexueller Kontakt zwischen Männern ist nicht erwünscht, unter Frauen ist jedoch alles möglich. Wir können uns auch vorstellen, sich freundschaftlich zu treffen, vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen etc.

Wir sind sehr offen und freuen uns auf eure Nachrichten!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Pascal &Lu

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google