Dieses Inserat wurde bisher 3.048 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Majo (60) aus Nürnberg


Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar, beide bereit für Neues und Erweiterung unseres Horizontes, suchen ein nettes, natürliches Paar für die schönste Sache der Welt. Wir wollen auch mal erleben, wenn ein anderer Partner sich mit dem eigenen Partner vergnügt; idealerweise würde wir dieses gerne für uns rein privat filmen wollen (als Erinnerung sozusagen). PT beim GV ist von uns durchaus erwünscht (auch natur!), jedoch ist ein lustvolles Berühren und Massieren auch sehr reizvoll. Habt Ihr evtl. gleiche Interessen?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von majo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google