Dieses Inserat wurde bisher 10.296 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

U.und T. (47) aus Karlsruhe


Wir sind ein aufgeschlossenes,attraktives Ehepaar,Sie 43J. 1,68m , Er 53J. 1,80m und wir haben immer noch die Hoffnung,hier unser Wunschpaar zu finden.Ein niveauvolles,gepflegtes und gesundheitsbewusstes Paar (auch jünger als wir) mit Sinn für Außergewöhnliches und Lust auf anregende,phantasievolle Erotik zu Viert wäre so eines,das wir uns wünschen.Sogenannte Erfahrene,nachweislich jahrelang eifersuchtsfreie Paare und solche,die einfach alles mitnehmen,möchten wir mit unserer Anzeige nicht ansprechen.Aber zwei Liebe,die noch heiß aufeinander sind und echtes Interesse an einer interessanten und etwas länger anhaltenden Freundschaft mit uns haben,dürfen uns gerne schreiben.Wir würden uns sehr freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von U.und T.
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von U.und T.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google