Dieses Inserat wurde bisher 644 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jörg (45) aus Halle


Hallo, wir sind auf der Suche nach einem netten Pärchen für erotische Stunden. Bisher haben wir noch keine Erfahrungen mit einem Paar.

Wir würden sehr gern Euch beim Sex zusehen oder ihr schaut uns zu, aber auch mal die Partner tauschen wollen. Haben beide einwenig bi neigung,würden uns auch sehr freuen wenn daraus eine dauerfreundschaft ensteht,wir sind 45 und 41 beide schlank,also vieleicht bis bald





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jörg

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google