Dieses Inserat wurde bisher 2.272 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

B & A (64) aus Halle an der Saale


Wir sind beide 64 Jahre alt und aus dem aktiven Arbeitsleben ausgeschieden. Aber war das nun Alles? Wir würden gerne nette Leute aus dem Großraum Halle kennen lernen, die in unserer Situation sind und mit denen man gemeinsame Unternehmungen starten kann. Wer in unserem Alter ist und auch gern mehr unternehmen möchte, melde sich einfach. Vielleicht finden sich ja Gemeinsamkeiten. Wir würden uns freuen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von B & A

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google