Dieses Inserat wurde bisher 4.349 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Felix und Sina (27) aus Jena


Wir (er 32; 1,82 m; 85 kg; Kundenbetreuer; bi und gern devot / sie 27; Arzthelferin; 1,66 m, 63 kg; hetero und devot) suchen einen sexuell erfahrenen Bi- Ihn zw. 25- 50 Jahren für eine Dreierbeziehung.

Du solltest gesund, ehrlich, gepflegt, tabulos, ordentlich bestückt und Single sowie auch an einer Freundschaft mit uns über die Bettkante hinaus interessiert sein. Wir möchten mit Dir eine gleichberechtigte, lustvolle Beziehung führen, in welche Du dich mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Interessen, Neigungen und Vorlieben voll einbringen kannst und würden uns auch gerne beide von Dir sexuell dominieren lassen. Bei Dauerbeziehung gern auch AO- Sex bei uns beiden. Wir mögen ansonsten: Fitness, Literatur, Natur, Campen, entspannte Abende. Alles weitere erfährst Du von uns persönlich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Felix und Sina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Felix und Sina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google