Dieses Inserat wurde bisher 4.088 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sandra und Steffen (40) aus Jena


Hi,

wir sind ein Paar beide ca. 40, sportlich, gesund und gut aussehend. Wir suchen auf diesem Weg ein oder mehrere Männer. Ich möchte es gern mit mehreren Männern ausprobieren, mein Mann ist nicht bi und kann aber muss nicht mit machen. Jedoch will er dabei sein und mindestens Zuschauen. Allerdings ist eine große Bestückung Pflicht! Gern auch dunkelhäutig!!! Wir sind aus der Nähe von Jena. Wenn ihr Bock habt ungezwungen Sex zu haben, dann schreibt uns am Besten mit Bild. Ach ja, einen 40iger Mann habe ich schon, deshalb werde ich schlanke gut aussehende Männer zwischen 25 und 35 bevorzugen. Wir freunen uns auf eure Zuschriften!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sandra und Steffen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google