Dieses Inserat wurde bisher 494 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jupp (51) aus Neunkirchen


Sie 51 mit festem Freund sucht dich für Dreierbeziehung.

Du solltest mich behandeln wie mein Freund mich auch behandelt , du solltest für mich da sein und gemeinsam mit uns was unternehmen können ohne eifersüchtig zu sein denn mein Freund ist das auch nicht.

Wir suchen hier keine die nur an das ,, eine ,, denken wobei das natürlich auch dazu gehört.

Was wir uns vorstellen: 

Ein Herrn zwischen 30 und 45 Jahren , gutaussehend und Raucher.

Wir sind gut drauf und keine Spießer.

Es werden nur Bildzuschriften beantwortet , wer nicht in der Lage ist hier ein normales Bild zu senden lässt es besser gleich.

Und bitte wer meint uns Bilder senden zu müssen auf denen Ihr eure Geschlechtsteile zeigt der wird angezeigt.

Wir sind keine Fakes wir meinen es ernst





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jupp

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google