Dieses Inserat wurde bisher 862 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter und Daniela (38) aus Bochum


Hallo ich möchte meine Partnerin überraschen und habe eine Vision weil ich männlich einen Versuch starten möchte und meine Partnerin ist nicht ganz abgeneigt. Es ist das erste Mal das wir so etwas machen.

Wir suchen einen netten rasierten Mann für Ende April ich denke es wird der 28.04.2018 an dem wir vorher den passenden Mann gefunden haben zu einem Date kommen wo ich nicht weiß wie weit es gehen wird.

Wir sind ein nettes Paar sie 38 Jahre alt und er 60 Jahre alt.

Wir suchen einen netten rasierten Mann mit Foto von 30 Jahre bis 45 Jahre der den Versuch mitgehen möchte. Ein bisschen bi dürfte der Mann sein.

Also den Ablauf stelle ich mir so vor das wir 3 am 28.04.2018 in die Meditherme nach Bochum gehen so ab Mittags dann den Tag beim frivolen saunieren, schwimmen und quatschen so bis 22:00 Uhr beginnen und dann in ein Hotel fahren und dort die Nacht ausklingen lassen. Was in der Therme und im Hotel passiert wie weit meine Partnerin und ich gehen können wissen wir nicht. Die Chemie muss einfach stimmen vielleicht ist ja auch schon in der Therme Schluss aber vielleicht passiert auch alles. Der Grund ist ich möchte meine Partnerin mit einem 2 Mann zusammen verwöhnen.

Was passiert steht wie gesagt in den Sternen da es Neuland für uns ist.

Ich möchte aber jetzt schon den Kontakt für diesen Tag knüpfen das alles für diesen Termin passt.

Vielleicht wird es ja nicht nur das eine Mal sein. Alles weitere besprechen wir wenn die Auswahl getroffen ist.

LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter und Daniela

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google