Dieses Inserat wurde bisher 2.484 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Petra (53) aus Paderborn


Wir sind ein Paar, Mitte 50 und suchen einen privat besuchbaren Single Mann. Du solltest in erster Linie die sexuellen Wünsche unserer Sie erfüllen, die alle im zärtlichen Bereich liegen. Der eigene Mann schaut hauptsächlich nur zu.

Unsere Sie mag und macht vieles, erwartet aber von dem Mann, dass er gut bestückt (ab 18 x 5) und Intim rasiert ist. Wir erwarten absolute Zuverlässigkeit. Wir haben kein finanzielles Interesse, das solltest du auch nicht haben.

Wir stehen ausschließlich auf natürlichen Sex zwischen Frau und Mann !! Also verschont uns mit Bi- Anfragen !!

Südländer und dominante Männer brauchen sich nicht zu melden.

Du solltest max. 40 km von unserem Heimatort entfernt wohnen und bereit sein ein Gesichtsfoto sowie ein eindeutiges Intim Foto bei der Bewerbung mitzuschicken.

Wenn du unsere Vorgaben nicht alle! erfüllen kannst oder willst, dann melde dich nicht bei uns. Es wäre sinnlos und reine Zeitverschwendung.

Paare können sich auch gerne melden wenn sie besuchbar sind und er nicht dominant ist.Bei Paaren wünschen wir uns ausdrücklich den PT mit GV. Für Paare gilt dieselbe km Begrenzung wie bei dem Mann, also max. 40 km Entfernung von Paderborn.

Wir suchen ausschließlich nach realen Treffen in dem angegebenen Umkreis und mögen keine Tastenerotiker. Jedes anschreiben im Chat ausserhalb des von uns angegebenen Umkreises oder nur für einen Tasten***** ist sinnlos !!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Petra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Petra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google