Dieses Inserat wurde bisher 3.638 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marilyn und Mann (44) aus Düsseldorf


Bitte erst lesen liebe Männer: Sie (44), 1,63m groß, schlank mit erotischen Rundungen lange blonde Haare und er (46) sucht ihn! Wir kommen aus Düsseldorf und haben Nachwuchs so dass wir nicht besuchbar sind. Wir suchen einen wirklich GUT gebauten und zudem sympathischen und top gepflegten SÜDLÄNDER (Portugiese, Spanier oder oder) da gebräunte Haut einfach schöner ist. Sie möchte gerne nach einem ausgiebigen Kennen lernen von zwei Männer verwöhnt werden und im Mittelpunkt stehen! Es besteht keinerlei bi-Interesse! Du solltest bereit sein zunächst mit uns etwas essen und /oder trinken zugehen und es kann sein, dass auch nicht direkt beim ersten Treffen mehr passiert - wir suchen keine Mehrfachkontaktler sondern DEN EINEN der sich gerne und dann auch regelmäßig mit uns treffen möchte. Perfekt wäre wenn Du besuchbar wärst und Du solltest zwischen 35 und 50 Jahren alt sein und schon wissen was Du willst und einfühlsam, zärtlich und auch dominant sein können. Deshalb schreib uns an mit mehr als nur fünf Wörtern zu Deiner Person und wir melden uns gerne bei Dir. Ehrlichkeit ist uns mit das Wichtigste - wir sind ECHT und Du solltest über Dich auch nur die Wahrheit schreiben. Wenn Dein bestes Stück nicht mind 19 x 5 cm misst, dann bitte nicht - es wäre doch enttäuschend wenn man schreibt was man dann nicht halten kann - Humor ist uns natürlich auch sehr wichtig und wenn man mit und über sich selber lachen kann, dann verspricht auch dieses schöne und unterhaltsame Abende - also nur Mut





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marilyn und Mann

Kontaktanzeige von Marilyn und Mann

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google