Dieses Inserat wurde bisher 4.834 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

H und E (52) aus Essen


Erotischer, aktiver Masseur gesucht

Ich bin der männliche Teil eines ein sehr verliebten Paares, beide Anfang 50, beide jünger aussehend und garantiert vorzeigbar. Ich suche einen ebenfalls attraktiven Mann, der unsere SIE gemeinsam mit mir mit einer erotischen Massage verwöhnt und anschließend mit mir gemeinsam (safer) fi..t. Weil unsere SIE zwar sehr neugierig, aber auch etwas schüchtern bis ängstlich ist, wird SIE während dessen eine blickdichte Maske tragen und genießen, während wir schweigend tätig sind ... IHRE Schüchternheit ist übrigens auch der Grund, warum ich die Anzeige aufgebe und mich um die Kontaktherstellung kümmere, denn SIE mag es überhaupt nicht, Kontaktgespräche zu führen und dabei "technische Details" zu besprechen.

DU musst also die Kunst der (erotischen) Massage beherrschen. Außerdem musst DU im Alter zu uns passen, d.h. so zwischen 45 und 55 Jahre alt sein. Obwohl SIE eine Maske tragen wird, musst DU außerdem mindestens 1,80 m groß sein, denn SIE mag große Männer und nimmt ja möglicherweise die Maske anschließend ab. Und natürlich musst DU fürs fi..en über die erforderliche Potenz verfügen. Außerdem darf beiderseitig kein finanzielles Interesse bestehen. Zu guter Letzt: Du musst dich zu diesem Zweck an einem Wochenende freimachen können!

Soweit die "Muss"-Kriterien. Da ich selbst leicht bi bin, wäre es zudem schön, wenn DU dein bestes Stück auch mal mir in den M.u.n.d stecken magst.

Ich plane diese Aktion im Zeitraum September bis Oktober. Wenn es eine für alle Beteiligten schöne Sache wird und gegenseitige Sympathie besteht, kann ich mir eine Dauerfreundschaft vorstellen.

Vor dieser Aktion sind zwei Dinge erforderlich. Zum einen will ich zwingend ein Foto von DIR haben, zum anderen ist ein Vorab-Treffen nur unter uns Männern notwendig, um DICH insofern erst einmal kennen lernen und einschätzen zu können. Bei dieser Gelegenheit und vorab durch Mailaustausch können wir dann den geplanten Ablauf besprechen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von H und E

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google