Dieses Inserat wurde bisher 3.195 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom&eva (44) aus Rhein-Erft-Kreis


Hallo wir sind ein ganz normales Paar 43m / 45w . Seid längerem habe ich m den Gedanken meine Frau mal mit einem anderen Mann was machen zu lassen. Ich habe ihr gesagt das ich mal gerne zuschauen würde wenn sie Sex mit einem Fremden Mann hat, sie war nicht abgeneigt und meinte das sie der Gedanke ziemlich anmacht und wir uns nach einigen Details so geeinigt haben das ich mal was suchen sollte. ihre Forderungen... Alter 33-42..... sie mag jüngere Männer. Normal gebaut 15-18cm, rasiert. Keine Latex allegier (Safersex) gepflegt. Größe sollte im Einklang zum Gewicht stehen. ganz wichtig , ihr solltet besuchbar sein. Erste treffen auf neutralem Boden. und wir würden auch gerne sehen wer schreibt also textilbild nicht vergessen !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von tom&eva

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google