Dieses Inserat wurde bisher 6.550 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ilia (63) aus Essen


Paar, Essen, 60+ sucht den zuverlässigen, gesunden, zweiten Mann. Er sollte 45+ sein für das regelmäßiges Verwöhnen der Dame. Er sollte Nichtraucher sein und über eine Treffmöglichkeit verfügen. Er soll ihn nicht ersetzen sondern sie mit ihm zusammen verwöhnen. Wir haben Niveau und suchen zum Ausleben unserer erotischen Fantasien (AV + Sand*****piele+ Dreier) einen netten Partner um eine lockere, prickelnde erotische Erfahrung gemeinsam Realität werden zu lassen. Niveau, Aussehen, Ästhetik, Sympathie, Vertrauen, Anziehungskraft, Gesundheit, Diskretion und gepflegtes Äußeres sind für uns wichtige Kriterien. Die schnelle Nummer interessiert uns nicht. Diskretion wird erwartet und geboten. Mehrfachkontaktler und Faker brauchen sich nicht zu bemühen, wir legen mehr Wert auf eine (Dauer) Freundschaft. Haben keine finanziellen Interessen. Über Zuschriften mit etwas mehr als dem üblichen Dreizeiler würden wir uns sehr freuen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ilia

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google