Dieses Inserat wurde bisher 6.872 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paaressen (50) aus Essen


Sehr spezieller Hausfreund gesucht …

Du bist so zwischen 40 und 55, schlank, wirklich attraktiv, potent und (eventuell) leicht bi-geneigt (aktiv)? Außerdem bist Du gesund, sehr sauber, niveau- und humorvoll? Zudem besitzt Du Einfühlungsvermögen? Wenn Du Dich auch mal abends/nachts freimachen kannst, dann könntest Du der Richtige sein.

Wir sind ein Paar, das sich sehr liebt, aber nur etwa alle 14 Tage die Wochenenden miteinander verbringt. Sie ist 52/162/60, jünger aussehend und sehr attraktiv, zudem nach einigem Nachdenken dazu bereit, einen zuvor beschriebenen Mann als Dritten im Bunde zu akzeptieren. Damit ist aber ausschließlich das Bett gemeint! Dass sie in dieser Konstellation unerfahren ist, liegt auf der Hand.

Ich selbst bin 57/182/90, ebenfalls jünger aussehend und nicht unattraktiv, zudem leicht bi (passiv) und erfahren mit Dreiern. Angesichts meines Alters mag mein Körper aber nicht mehr so mitmachen, wie der Kopf es gerne hätte. Daher suche ich „Verstärkung“ für die Kiste. Ich will zusehen, wie Du sie nimmst, aber auch mitmachen. Im Gegensatz zu ihr bin ich übrigens schluckfreudig. Du solltest zumindest akzeptieren, dass auch ich meinen Mund auch an deinem besten Stück einsetzen möchte. Ich liebe es z.B. meine Freundin zu lecken, während sie gef... wird. Ich bin aber kein Cuckold!

Während mich im Wesentlichen nur der Schw… interessiert, muss sie Deine ganze Erscheinung und Persönlichkeit als attraktiv erachten. Sie soll klar im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen. Vor einem Treffen muss es daher zwingend einen Fototausch geben. Es wäre außerdem wünschenswert, wenn wir Männer uns erst einmal alleine treffen würden. Grundsätzlich bin ich zwar eifersuchtsfrei, aber das würde ich in diesem Falle erst einmal bei einem solchen Treffen bestätigt wissen.

So, wer diese Anzeige richtig gelesen hat und die genannten Voraussetzungen erfüllt, möge sich melden, auf das eine Dauerfreundschaft der besonderen Art entstehen möge …





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von paaressen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google