Dieses Inserat wurde bisher 5.777 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sanna (38) aus Soest


Wir sind ein Paar, welches auf der Suche nach einer Erwiterung des sexuellen Horizonts ist.

Wir suchen in erster Linie einen Bi-Mann, der unserem männlichen Part einfühlsam die Welt der Bi-Erotik zeigt. Ich, der weibliche Part möchte dabei sein, wenn mein Mann seinen Wunsch erfüllt bekommt. Ich würde gerne passiv mitspielen, wobei er im Mittelpunkt stehen sollte. Wenn Du ernsthaft interessiert bist, meld dich einfach!

Du solltest sauber und diskret sein.

Es ist ein großer Wunsch meines Mannes, dies mitzuerleben und ich ich würd ihm diesen gern erfüllen!

Traut euch, LG Sanna





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sanna

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google