Dieses Inserat wurde bisher 764 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex (36) aus Ammerland


Wir sind ein Ehepaar er36 normal/sie35 etwas mollig und möchten gerne was neues ausprobieren . Wir sind völlig unerfahren auf dem Gebiet. Wir suchen einen netten, gepflegten, zuverlässigen Bi Ihn( nicht unbedinkt Bi ), aber der sollte Lust haben ihn zu f....en,Sie will beim ersten mal passiv beobachten , aber aktives mitspielen bei sympathi ist nicht ausgeschlossen . Wir würden es gerne mal zu dritt ausprobieren. Es soll eine neue Erfahrung werden.

Gelegentliche Treffs können bei uns stattfinden, wir sind besuchbar und auch mobil .

Würden uns auf dein Mail freuen .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Alex

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google