Dieses Inserat wurde bisher 5.131 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Amarenakirsch (45) aus Minden-Lübbecke


BITTE GANZ LESEN!

(Suchen netten Mann (hetero) um Sie zu verwöhnen.)

Hallo,

wer mag uns helfen eine Idee in die Realität umzusetzen.

Du lädst und in deine Wohnung ein. Wir parken irgendwo in der Nähe und werden dann an dem abgemachten Tag morgens so gegen 9-10 bei dir klingeln. In deiner Wohnung läuft leise Musik und du öffnest. Wir begrüßen uns als ob wir uns kennen und du bittest uns herein. Im Wohnzimmer plaudern wir ein wenig, um uns etwas kennenzulernen. Dann fragst du, ob wir einen Sekt mögen und du gehst in deine Küche um den zu holen. Wir beide beginnen zu tanzen, eng umschlungen zu der Musik, wir küssen uns und ich beginne sie zu streicheln, ihre Brüste zu massieren und meine Hand gleitet unter den Saum ihres Kleides. Du genießt zunächst den Anblick ihrer herlichen Schenkel und ihres süßen Po's. Ich beginne sie auszuziehen und wir gleiten langsam zu dir auf's Sofa ... dann berühren deine Hände ihrer nackte Haut und zusammen verwöhnen wir sie ....

Falls du etwa in unserem Alter, 180 gross und schlank bist, nicht aufdringlich und sympatisch herüberkommst, könntest du der Richtige sein. Wennn du dich dann noch in ganzen Sätzen ausdrücken kannst und uns in deine Wohnung (oder von uns aus auch in eine andere ;) einladen kannst, rückst du auf der Auswahlliste noch weiter nach vorn.

Falls du verheiratet bist ist das für uns kein Problem, vielleicht mag deine Frau ja mitmachen ;)

Wenn du irgendwo in der Naehe der A2 von Herford bis Bad Nenndorf wohnst kannst du dich bewerben, schick uns eine Mail mit Foto, vielleicht hast du ja auch noch Ideen mit denen du uns überraschen magst.

Wir behandeln alle Infos natürlich absolut diskret und erwarten ebenso, das alles zwischen uns absolut diskret behandelt wird.

Wir freuen uns auf eure Mails.

Amarena & Kirsch mit Sahne :)

Bitte keine notgeilen Spinner, nur Nichtraucher (Sie küsst keinen Raucher), Hygiene und SaverSex sind absolute Voraussetzung.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Amarenakirsch

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google