Dieses Inserat wurde bisher 6 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

SCX (53) aus Schleswig-Flensburg


Hey , wir suchen einen gepflegten Mann für gemeinsamen Spaß ,ein Hausfreund wäre super ,es sollte halt beständig sein. Wir haben bisher noch nicht so viel Erfahrung ,sind 52 und 53 Jahre alte , du solltest zwischen 35 und 60 sein . Ein kurzes kennenlernen setzen wir voraus es muss halt passen . Mein Mann möchte gerne zuschauen und auch mitmachen ,was ich nicht mag ist anal ,kv ,NS .Ansonsten bin ich für vieles offen , bitte keine Bi Männer . Es sollte ein angenehmer Hetero sein mit dem man sich auch auf Augenhöhe unterhalten kann . Es ist nach langen Ehejahren ein Traum von uns mein Mann möchte es mir gönnen mal so richtig verwöhnt zu werden damit wir unsere Beziehung noch lange aufrecht erhalten können . Wir freuen uns über eure Zuschriften mit einem Bild und kurze Vorstellung .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von SCX

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google