Dieses Inserat wurde bisher 673 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dima (45) aus Ostholstein


Hallo.

wir sind ein Pärchen, dass auf diesem Weg einen Hausfreund sucht.

Wir stellen klar, uns gibt es nur gemeinsam.

Wir sind Mitte und Ende 40. Er ist groß, schlank, ausdauernd und ein sehr guter Liebhaber.

Sie ist ein dunkler Typ mit kleinen Rundungen und 174 groß.

Unsere Sie möchte einen weiteren Mann nicht unter 30 Jahren. Für uns ist Körperpflege und Hygiene extremst wichtig und wird auch erwartet. Körperbehaarung ist bis auf dem Kopf, nur gestutzt akzeptabel. Sie möchte einen zusätzlichen großen Penis, alles unter 18 x 5 ist nicht groß. Es ist wichtig das du Spaß am Sex selbst hast und nicht einem Orgasmus nach dem anderen hinterher jagst. Wir lieben es mal hart und mal zart. Wie leben unsere Fantasie und du darfst deine gerne mitbringen und mit uns ausleben. Eventuell wird ein weitere Pärchen mit dabei sein.

Bist du real? Dann schreibe uns doch bitte an.

Wichtig ist uns ein vorheriges Treffen auf neutralen Boden, die Erfahrungen haben gezeigt das leider sehr viele Fakes unterwegs sind. Die brauchen wir nicht und wir möchten uns auch nicht die Zeit für sinnloses Geschwätz nehmen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Dima

Kontaktanzeige von Dima

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google