Dieses Inserat wurde bisher 4.345 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Zuzweit (32) aus Stormarn


Hallo du einer ;o)

Wir, Sie 31 und Er 34, suchen einen gutaussehenden, großen, nicht dicken, aber auch nicht dünnen Mann bis 40, der Lust auf Sex zu dritt hat!! Den Gedanken zu sehen wie sie mit einem anderen Mann Spass hat findet er sehr erregend. Du solltest kein Problem damit haben, wenn auch er dich oral verwöhnt. Ansonsten steht sie natürlich im Mittelpunkt! Dann hoffen wir mal ,dass wir hier den richtigen Mann für uns finden........





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von zuzweit

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google