Dieses Inserat wurde bisher 4.499 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kieler Paar (48) aus Kiel


Wir suchen einen netten, gutaussehenden und wirklich ungebundenen Mann, der für unsere attraktive, sinnliche und sexbegeisterte Sie der feste Hausfreund sein möchte. Du solltest zwischen 40 und 55 Jahre jung und gut gebaut sein. Wenn Du nun noch sympatisch bist, nicht nur in der Woche Zeit hast, auch besuchbar bist und auf keinen Fall schüchtern bist, dann melde Dich doch einfach. Antworten mit Bild bekommen auch 100 % Rückantwort!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Kieler Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google