Dieses Inserat wurde bisher 14.199 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Karin (67) aus Rheingau-Taunus-Kreis


Paar in den 60ern, wünscht sich einen netten seriösen Herrn im passenden Alter für den Kick zwischendurch zu Dritt im Raum MZ/WI/LM/MTK (bitte keine Zuschriften von sonst wo her). Sie, 174 cm, 78 kg, schwarze Haare. Er, 186 cm, nicht im eigentlichen Sinne bi, aber keine Berührungsängste (man weiss ja nie wie es ausgeht) schaut aber auch gerne zu und hält sich auf Wunsch im Hintergrund. Bei längerem Kennen ist auch ein Treffen mit ihr alleine möglich. Über eine e-Mail mit Bild (Diskretion zugesichert) würden wir uns sehr freuen. Sex-Reisende können sich die Mail sparen!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Karin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google