Dieses Inserat wurde bisher 1.849 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tim, Lexi (28) aus Main-Taunus-Kreis


Hallo,

Es ist mal wieder soweit, wir planen für den 31.8.2013 einen Gangbang/Herrenüberschuss mit bis zu 10 potenten Kerlen.

ihr solltet folgende kriterien erfüllen:

28-50 jahre

Gewicht passend zur Größe

Intimrasiert

Dominant

Gut bestückt

Kein schnellspritzer

Das ganze findet Abends gegen 20 uhr in einem Hotel In Frankfurt statt.

Zu unserer Rubensdame plus:

90c, 3 loch begehbar, dauergeil,

Tabus : av/gv nur safe, schlucken bei sympathie, kein küssen, keine bleibenden spuren.

Ich werde sie euch vorführen , wahrscheinlich gefesseltund mit verbundenen augen, ihr dürft sie dann nach euren wünschen benutzen.

Das kommando bei der ganze sache habe ich, werde selbst mitmachen und für den privatgebrauch fotos des abends machen.

Solltet ihr also unsere anforderungen erfüllen und zeit und lust haben, schreibt uns mit bild bis 30.8.

Bei sympathie gibts bilder des f***stückes ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tim, Lexi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google