Dieses Inserat wurde bisher 700 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Klaus (58) aus Hamburg


einen netten Mann kennenzulernen

Ich suche hier ein nettes Paar gerne auch reifer mit dem man einfach und unkompliziert Spaß zusammen haben kann.Ich bin flexibel und würde euch gerne besuchen Sympathie und alles andere übliche sind natürlich beiderseits selbstverständlich.Ich bin 58 nette Erscheinung mit vernüftigen entsprechend niveauvollen Aufteten wie es sich gehört bin 183 cm gross bei 90kg normal gebaut.Bin offen für vieles auch Bi ist kein Tabu.Würde mich freuen von euch zu hören ,gerne auch reifere Paare.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Klaus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google