Dieses Inserat wurde bisher 2.468 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Leuchtturm (43) aus Bremerhaven


Wir suchen dich...

Symphatisches,nettes und aufgeschlossenes Paar aus dem Bremerhavener Raum sucht einen ebenso symphatischen Mann zum ausleben erotischer Phantasien.

Was wir uns vorstellen?

Sie sagt:

Du darfst uns zu gucken, gerne aber auch aktiv mitmachen. Dabei solltet ihr Männer im Vordergrund stehen.Gegenseitiges berühren und auch verwöhnen zwischen euch Männern ist genau das, was ich mir wünsche und vorstelle.

Er sagt:

Ich möchte in die Welt der männlichen Erotik eingeführt werden, ich möchte berühren und berührt werden. Wie weit wir am Ende gehen, möchte ich aber spontan entscheiden.

Bislang haben wir keinerlei Erfahrungen, so wäre es schön, wenn du ein wenig davon mitbringst.

Wenn du zwischen 40 & 50 Jahre alt bist, gepflegt, aufgeschlossen, ebenso Bi-neugierig wie wir (und natürlich diskret) würden wir uns über eine Zuschrift von dir freuen.

Ein paar Mails,ein ungewzungenes Treffen...wenn es zwischen uns dreien passt, steht dem nächsten Schritt nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns auf Post!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Leuchtturm

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google