Dieses Inserat wurde bisher 3.452 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lady (33) aus Lindau (Bodensee)


Hi. Ich suche für mich eine Affäre für zwischendurch. ich mag es wenn er mich verwöhnt und im bett leicht dominant ist. ich bin niemandens sklavin etc. aber blümchen sex mag ich nicht. du ich mit meinem partner in einer cuckoldbezihung bin suche ich kein mann für eine ehe!!! sondern nur zum schön essen gehen/kino und sex. er sollte zwischen 33 und 45j sein. max 50km von lindau entfernt. körpergröße sollte zum gewicht passen. ich suche kein dom und kein sklave ( den habe ich schon). du solltest damit umgehen können das ich in einer cuckoldbeziehung lebe oder gar mich darin unterstützen.

ich gebe hier meine private e mail adresse an, erwarte aber das meine forderungen eingehalten werden und ich erwarte ein gesichtsbild dazu. wenn das passt, erfährst du mehr.

Anforderungen an den Lover:

-Gepflegtes Äusseres

-Alter zwischen 33-47j

-wohnort lindau +-25km

-Single

-eigener Haushalt/ Bodenständig

-den cuckold an meiner seite akzeptieren, ggf. miterziehen

-humor

-bild

lg Steffi + cuckold !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von lady

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google