Dieses Inserat wurde bisher 3.979 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gunda (63) aus SR, Passau


Seniorenpaar sucht den Dauer-Hausfreund, für Ehe zu tritt.

Paar im brsten Alter, Sie 63, mollig, blond, 167cm sehr lieb. Er: 65, 178, 80 KG, gut gebaut.

Wir sichen ausschl. Für die Gattin einen Dauer-Hausfreund, der die Pflichten und Vorzüge einer Ehegattin zu svhätzen weiss. Der Hausfreund darf und soll nach kurzer Zeit die Gattin auch alleine "betreuen" Er sollte im passenden Seniorenalter sein, Solo, verwitwed , geschieden usw. Achtung keine Männer mit: ich komme mal kurz vorbei! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich mit aussagefähigen Foto und Tel.Nr.

Danke und bis bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gunda

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google