Dieses Inserat wurde bisher 4.587 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Partypaar (44) aus Dachau


Ich bin auf der Suche nach ein paar „Geschäftspartnern“, die ich meiner Frau als potentielle Kunden vorstellen kann. Das Ganze soll darauf hinauslaufen, das sich meine Frau den „Geschäftspartnern“ zur Verfügung stellt um den Auftrag zu erhalten.

Ich stelle mir das ganze so vor, das wir und zu einem Geschäftsessen treffen und ihr einen Auftrag in Aussicht stellt. Dabei füllt ihr sie ab, und macht sie an. Da sie mit steigendem Alkoholpegel immer geiler wird, macht ihr der geilen Sau immer eindeutigere Angebote – Auftrag für f***en. Wenn sie sich dann darauf einlässt, hoffe ich eine geile Show geboten zu bekommen.

Mich würde es freuen wenn ihr sie Situation so weit wie möglich ausreizen könntet – blasen mit schlucken, ihr die M*se besamen, je mehr sie mitmacht desto geiler ist es.

Vielleicht muss ihr nur mitgeteilt werden, je mehr sie bietet desto mehr kommt rüber.

Wenn das alles so gepasst hat, hätte ich nichts dagegen, daraus eine Dauerbeziehung zu machen.

Für dieses Vorhaben suche ich mehrere Herren (ab ca. 40 bis 55) damit das alles möglich ist.

Zuschriften bitte mit Bild





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von partypaar

Kontaktanzeige von partypaar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google