Dieses Inserat wurde bisher 4.839 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir suchen (40) aus Straubing-Bogen


Ich (39,192,116)stehe total drauf, wenn meine Frau (44) mich mit einem Vibrator oder Strap-on anal befriedigt.

Neulich haben wir uns mal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn das mal ein echter Schwanz übernehmen würde. Allein die Vorstellung hat uns schon ziemlich geil gemacht.

Um eines schon mal klar zu stellen: Wir suchen hier einen Mann für Ihn, sie wird dabei sein, zuschauen, steht keinem weiteren Mann zur Verfügung!

Da ich auch noch keine Bi-Erfahrung habe, suchen wir einen Mann, der wirklich Erfahrung hat und genau weiß, was er macht. Du solltest aktiv, aber nicht dominant sein!

Hardcore-Rammler kann mein ***** bestimmt nicht vertragen

Alter sollte maximal 60 betragen.

Bilder schicken wir nur privat.

Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und geboten.

UND AUCH WENN ES HIER "NUR " UM SEX GEHT, ERWARTEN WIR SCHON ETWAS NIVEAU!

Auf Nachrichten wie "Was machst du so?", "Was sucht ihr?" oder "Alles fit?" reagieren wir nicht mehr! Auch darf eure Nachricht gerne aus mehr als 2 Sätzen bestehen.

Und ist es zuviel erwartet, dass man in kompletten Sätzen schreibt und vielleicht mal Satzzeichen benutzt?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wir suchen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google