Dieses Inserat wurde bisher 3.605 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anni (27) aus München


Attraktives Paar mit starkem Sextrieb,sehr gepflegt,mit Sinn für Ästhetik und Erotik sucht mann oder männer die lust haben was neues mit uns auzuleben.

Du solltest ebenfalls sehr gepflegt und rasiert sein sowie fähig zur klaren Kommunikation und Konversation sein unser er ist nicht bi.

wenn das alles euch zusagt dann meldet euch bei uns ein tg wäre auch sehr nett das kann man ja dann gerne dann noch ausmachen wenn alles andere passt .

freuen uns auf nette dates.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von anni

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google