Dieses Inserat wurde bisher 5.282 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

B-u-F (27) aus Berchtesgadener Land


Wir sind ein Paar aus dem südostdeutschen Raum. Unsere Sie (27) ist hübsch, mittelblond mit schlanker Figur. Er (40) ist ebenso vorzeigbar, muskulös und mit fehlendem Haupthaar.

Wir suchen einen sexuell aufgeschlossenen Ihn bis maximal 30, der genauso wie wir meint, dass Dinge, die bereits zu zweit schon Freude bereiten, zu dritt noch schöner sein können.

Vorraussetzungen sind gegenseitige Sympathie, niveauvolles Auftreten, ansprechendes Äußeres, sowie absolute Sauberkeit.

Wir würden uns freuen, einige Zeilen von Dir lesen zu dürfen. Auf bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von B-u-F

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google