Dieses Inserat wurde bisher 4.833 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

JundT (47) aus München


Besonderer Hausfreund gesucht …

Du bist zwischen 30 und 55, schlank, wirklich attraktiv, potent, mit Bi-Neigung (aktiv und passiv)? Außerdem bist Du gesund, sehr sauber, niveau- und humorvoll? Zudem besitzt Du Einfühlungsvermögen? Wenn Du Dich auch mal abends freimachen kannst, dann könntest Du der Richtige sein.

Wir sind ein Paar, das sich sehr liebt und zusammen wohnt. Sie ist 49/172/60, sehr attraktiv, zudem nach einigem Nachdenken dazu bereit, einen zuvor beschriebenen Mann als Dritten im Bunde zu akzeptieren. Damit ist aber ausschließlich das Bett gemeint! Dass sie in dieser Konstellation unerfahren ist, liegt auf der Hand.

Ich selbst bin 48/188/78, ebenfalls jünger aussehend und nicht unattraktiv, zudem bi-neugierig (aktiv und passiv).

Wir sind beide Anfänger und möchten unsere Fantasien verwirklichen. Sie möchte sehen, wie mich ein Mann bläst und dann nimmt (und umgekehrt). Sie möchte von dir genommen werden, während sie meinen S***** im Mund hat (und umgekehrt). Sie möchte deinen S****** in den Mund nehmen, während ich dich von hinten nehme (und umgekehrt). Dabei nutzen wir gerne auch etwas Spielzeug.

Während mich im Wesentlichen nur der Schw… interessiert, muss sie Deine ganze Erscheinung und Persönlichkeit als attraktiv erachten. (Außerdem solltest du Nichtraucher sein.)

Vor einem Treffen muss es zwingend einen Fototausch geben. Es wäre evtl. wünschenswert, wenn wir Männer uns erst einmal alleine treffen. Grundsätzlich bin ich zwar eifersuchtsfrei, aber das würde ich in diesem Falle erst einmal bei einem solchen Treffen bestätigt wissen.

So, wer diese Anzeige richtig gelesen hat und die genannten Voraussetzungen erfüllt, möge sich melden. Bitte mit Bild, gerne mit Fantasien und in jedem Fall mehr als ein Dreizeiler. Wir würden uns freuen, wenn eine Dauerfreundschaft der besonderen Art entstehen würde.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von JundT

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google