Dieses Inserat wurde bisher 482 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sven (51) aus Konstanz


Hallo zusammen,

wir, verheiratet gut 50 Jahre alt, sind auf der Suche nach einem diskreten, gesunden und niveauvollen ihm für gelegentliche Treffen. Sie soll dabei im Mittelpunkt stehen, ich als Zuschauer toleriert sein.

Wir wollen wieder Schwung in unser zwischenzeitlich eingeschlafenes Liebesleben bringen. Sie würde es reizen, zumindest gelegentlich auch mit einem anderen ihm, vorzugsweise um die 50, niveauvoll, gebildet und diskret, idealerweise kunstinteressiert, die sexuellen Reize neu zu erleben.

Sie ist mitte 50, schlank und gebildet und sucht einen interessanten ihn, der ihr erotische Leidenschaft zeigt, sie dabei inspiriert und einfach frischen Wind in das eingeschlafene Sexleben bringt.

Ich möchte meiner Partnerin diesen Genuß ermöglichen, jedoch gerne als Zuschauer zugegen sein und mich inspirieren lassen und auch den Anblick genießen.

Ich kann keinen dauerhaften Kontakt zwischen unserem gesuchten ihm und uns garantieren. Gefühlsmäßig strebe ich so etwas an, während sie dies zumindest derzeit "noch?" skeptisch sieht. Ich würde mich über eine Freundschaft freuen, die auch z.B. gemeinsame Saunabesuche, etc. beinhaltet.

Wer Interesse an einem niveauvollen Paar hat, bei der absolut sie im Mittelpunkt steht, der nicht nur auf ein schnelles oder einmaliges Abenteuer oder eine Rammelstunde aus ist, der bereit ist, sich auf sie einzulassen, mit ihr interessante, sehr intime Stunden zu erleben und bei dem ich nicht störe, soll sich melden. Wir bieten niveauvolle schöne erotische Stunden mit einem netten Paar über die Bettkante hinaus.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sven

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google