Dieses Inserat wurde bisher 9 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Biggie (44) aus Reutlingen


Wir sind ein Cuckold paar. Wir haben allerdings unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen, die wir auch gerne ausleben möchten. Der weibliche Part ist die Königin und erst mollig 44 Jahre, hat das Herz am ŕichtigen Fleck. Er der Cucķy, schlank, sexy, 59 Jahre. Wir sind durch und durch ein verliebtes innig verliebtes Paar, das eine Cuckold Beziehung leben möchte. Wir haben unsere eigene Vorstellungen und möchten uns nicht gerne die Beziehung vorschreiben lassen. Daher wünschen wir uns einen Mann der auch auf die Wünsche und Vorlieben von uns eingehen kann. Er sollte reinlich sein und gut bestückt und wissen wie man liebevoll mit einer Königin umgeht, und sie zum Orgasmus brinģt. Kondom und Hygiene sowie Nichtraucher siñd Voraussetzung. Wir sind nicht besuchbar!!!Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich. Wir erwarten dich voller Vorfreude.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Biggie

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google