Dieses Inserat wurde bisher 5.265 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Seiter (47) aus Lindau (Bodensee)


paar Ende 40 sucht zwei Männer

Gibt es da draußen keine Freunde die gerne eine Ehefrau richtig zureiten wollen und sie nach ihren Vorstellungen vor den Augen des Ehemanns gefügig machen wollen. Wenn alles passt sind wir auch an einer dauerfreundschaft interessiert ihr solltet gepflegt und attraktiv sein und dominant wäre super wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei uns am besten gleich mit Bildern ihr bekommt natürlich auch welche von uns freuen uns auf interessante Zuschriften lg bis bald m&s





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Seiter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Seiter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google