Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Der Hausdiener (38) aus München


Weltweit: gefügiger Allround-Hausdiener sucht Vollzeit-Dienst unter der reiferen Dame

Bitte nur seriöse Antworten.

Sind Sie an einem formbaren Hausdiener interessiert?

Ich bin 38 Jahre jung und habe, Zeit meines Lebens, stets nur eine immense Zuneigung zu lebenserfahrenen Damen empfunden. Dementsprechend suchte ich auch immer ausschließlich Partnerinnen, im besten und begehrenswertesten Alter. Die höchstmögliche Erfüllung finde ich dabei, deren Wünsche, mit Leidenschaft und Hingabe, verwirklichen zu dürfen. Dies ist meine große Passion.

Derzeit (Mai 2022) bin ich noch in Spanien, aber ein ausgesprochen unangenehmes Unglück, wird mich wohl nun weitertreiben.

Ich habe keinerlei Verpflichtungen Dritten gegenüber und bin daher keineswegs ortsgebunden.

Bislang wurde ich für meinen Einsatz stets hoch gelobt. Dies betrifft nicht nur den sexuellen Bereich.

Meine Dienste umfassen sehr gerne auch den ganzen Haushalt und den Garten. (Ich liebe Pflanzen.)

Ein Garten wäre sogar zu begrüßen, da ich Uns dadurch mit dem Nötigsten, als auch dem Gesündesten, versorgen könnte.

Des Weiteren freue ich mich auch als Masseur dienlich sein zu dürfen.

Meine Interessengebiete sind unverhältnismäßig vielseitig. Dazu bin ich sehr aufgeschlossen und jedem stets ein gebetener Gesprächspartner.

Sollte es einen Ehemann geben, so wäre dies gewiss alles andere als ein Hindernis für mich. Solange er nur respektiert, dass ich absolut heterosexuell veranlagt bin.

Meine langen Haare und meinen Bart habe ich mittlerweile zwar lieb gewonnen, doch hänge ich keinesfalls allzu sehr an beidem.

Durch eine ausgesprochen konsequente Ernährung, verstehe ich mich bestens darauf, mich immer gesund zu halten.

Es wird mir eine Freude sein, alle Fragen zu beantworten.

Bei Interesse schicke ich natürlich auch gerne aussagekräftigere Fotos.

Herzlich bedanke ich mich, für die Zurkenntnisnahme meines Anliegens.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener
Kontaktanzeige von der Hausdiener
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von der Hausdiener

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google