Dieses Inserat wurde bisher 3.394 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mario (40) aus Helm


Mario aus Ostthüringen möchte wieder Frauen verwöhnen.

Ich bin seit einem Jahr Single und habe es langsam satt. Leider sind die meisten Frauen in meiner Umgebung vergeben oder nicht interessant, so dass ich auf diesem Wege nach einer Möglichkeit zur seelischen und körperlichen Erfüllung finde.

Ich stehe auf Frauen zwischen 30 und 42, Gewicht und Aussehen sind zweitrangig, die Symphatie entscheidet. Ich stehe auf Kuschelsex, OV, Spielzeuge und Rollenspiele, bin aber sehr experimentierfreudig.

ONS, Affäre oder Beziehung möglich.

Du kannst 100%-ig sicher sein, dass ich ehrlich und aufrichtig bin, ein echter Kunuddeltyp, wen auch eine Kleinerer, gepflegt, gesund und ohne finaziellen Interessen.

Wenn Du aus dem Vogtland, Ost- oder Mittelthüringen oder Westsachsen kommst, wäre das von großem Vorteil, ist aber keine Bedingung, da ich mobil bin.

Wenn ich Euer Interesse gewckt habe, dann antwortet mir schnell- es könnte der Anfang voe etwas ganz Besonderen sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Mario
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Mario

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google