Dieses Inserat wurde bisher 1.827 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Algol73 (40) aus St.Gallen


Hallo

Vielleicht ungewöhnlich, aber ich suche kein kein Pic-Tausch, keinen One-Night-Stand, alles was ich mir wünsche sind prickelnde mails. Ich, m, 40, bin auf der Suche nach einer Schreibfreundschaft, welche Interesse auf einen lustvollen, fantasievollen und auch erotischen mail Verkehr hat, welche keine Scheu hat, Vorstellungen des eigenen Kopfkinos zu tauschen und meine zu geniessen. Freue mich darauf, dir schreiben zu dürfen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von algol73
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von algol73

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google