Dieses Inserat wurde bisher 382 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rene (46) aus Dresden


Bist du bereit für deine Grenzen, sich an ihnen entlang zu hangeln, hinter ihnen zu sehen, gemeinsam am Abgrund zu tanzen und sich dabei festzuhalten, ohne sich zu berühren?

Ist die härtere Gangart dein unabdingbarer Wille?

Ich biete dir die Plattform dafür, deinen ganz persönlichen Auftritt. Mit harter Hand, dem geschliffenen Wort und einer für dich zuträglichen Aura als solches.

Als selbstbewusster Alpha, mit Charisma, der nötigen Geduld und dem Fingerspitzengefühl, allein erklärend in sich schlüssig, den Geist bindend.

Selbstbewusst nicht zu verwechseln mit Übermut und Arroganz, dennoch anders.

Nicht für jede Frau zu haben, wie auch Frau nicht jeden Mann begehrt. Einfühlungsvermögen, zielsicher für eine lustvolle Zeit, auf Augenhöhe und gegenseitiger Akzeptanz. Wie lange, wie intensiv und tief entscheidet jeder für sich selbst. Bist du fähig dich zu entscheiden, auszuprobieren, deinen Weg der erfüllenden Sünde zu gehen, dass es weh tut im Kopf und du doch so genießt dabei ? Denke darüber nach wenn du es noch kannst......Aber überlege dir gut ob du genau das willst.

Die Langfristigkeit sollte dann darin ihren Charakter finden.

Er, sehr gepflegt, sportlich durchtrainiert, erfahren. Vielleicht extrem Anders........





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rene

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google