Dieses Inserat wurde bisher 1.648 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marcel (30) aus Dohma


Hallo ich bin Marcel 30 Jahre jung bin lieb ,lustig, romantisch. Sich selbst beschreiben ist ja immer so ne Sache. . . Aber ich probiere es gern :-) wo ich mir ganz sicher bin, was meine Person angeht, ist, dass ich sehr gerne draußen bin - am liebsten bei schönen Sonnenschein aber auch bei jeden Wetter :-) mit netten Menschen. Klassiker mit dem gemütlichen Abend auf der Couch usw das natürlich auch. Reiselustig bin ich auch aber nur leider in letzter Zeit wenig dazu gekommen. Aber wenn sich eine tolle Partnerin findet dann kann man ja alles nachholen. :-) Also meldet euch doch einfach bei Interesse, Die "Richtige" muss sich ja doch irgendwo versteckt haben. :-) Noch vergessen bin kinderlieb also habe keine Probleme wenn die Partnerin ein Kind mitbringt.

Schreibt mir bei ernstes Interesse :-)))





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marcel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google