Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Leander (47) aus Dresden


Eigentlich wolltest Du hier nur...

… nach einer Waschmaschine schauen, ausgefallenen Veranstaltungen oder einem gebrauchten Hundekäfig. Doch irgendwie hat es Dich gekitzelt, was Dich schon länger kitzelt: Könnte da nicht ein Kerl aufzutreiben sein, so zwischen 40 und 45, groß und schlank, mit Neugier aufs Leben und Freude an Natur, Denken und Gesellschaft, der mich von Waschmaschinengedanken ablenkt und Mut macht zu künftigen Veranstaltungen, sei es zunächst nur virtuell, dann live und mit anderen. Siehste, da bin ich. Schreib mal.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Leander
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Leander

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google