Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (45) aus Saarlouis


Ich bin Chris und versuche hier eine ältere Frau zu finden mit der ich leidenschaftlichen Sex haben kann. Bin 174cm bei ca 70kg... sportlich schlank. Wir werden es langsam angehen und lassen uns bei unserem gemeinsamen Spaß jede Menge Zeit, denn ich stehe nicht auf schnelle Nummern. Ich würde dich durch eine ausgiebige Massage in Extase bringen und unsere Leidenschaft lusrvoll ausleben.

Du solltest zwischen zwischen 45 und 65 sein und Spaß am Sex haben. Ich freu mich auf dich. Ich bin auch bereit ein Taschengeld zu zahlen.

Los jetzt an die Tastatur und schreib mir. Freu mich.

Gruß

Chris





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google