Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Spitzweck (52) aus Saarbrücken


Für die Frau...

ich bin 52 Jahre alt, 178 groß, normale Figur, Blau/Graue Augen, ich bin mit Niveau und sehr gepflegt.

Ich möchte Deine (w) Beine u. Füße verwöhnen. Die Zehen in den Mund nehmen,

deine nackten Füße massieren und deine Beine liebkosen, den Geschmack und die Feuchtigkeit deiner Füße einatmen und sie sauber lecken. Wenn ich darf würde ich auch gerne deinen ganzen Körper mit meiner Zunge verwöhnen. Ich bin sehr Ausdauernd und mache das mit Leidenschaft.

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir und ich komme gerne zu Dir. Bis dann... vielleicht





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Spitzweck

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google