Dieses Inserat wurde bisher 1.426 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Harald (51) aus Trier


Frau für feste Beziehung gesucht.

Du suchst nach einem Herz, das nur für dich schlägt? Du suchst nach einem Körper an den du dich anschmiegen kannst? Du suchst nach einer treuen Seele, auf die du dich verlassen kannst?

Nun, dann lese diese Anzeige zu Ende und du kannst finden, was du suchst.

Ich bin ein Mann im besten Alter, schlank, sehe durchschnittlich aus, bin 172 groß, bin nicht unattraktiv, bin treu, ehrlich, versändnisvoll und recht humorvoll. Zu meinen Hobbies gehöre: Lesen und Spazierengehen.

Ich bin das Alleinsein satt und suche die Frau, mit der ich meine Zukunft gemeinsam verbringen kann, eben eine Frau für eine dauerhafte Partnerschaft.

Wenn es dir auch so geht, du jemanden suchst der dein Leben berreichern und erst wertvoll machen kann, dann melde dich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Harald
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Harald

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google