Dieses Inserat wurde bisher 1.892 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (42) aus Neuwied


Junggebliebener Motorradfahrer, Bj 72, 1,76 groß, mit 79 kg voll tageslichttauglich und gut in Form sucht sein Gegenstück.

Ich lache gern, höre gern Musik (Blues, Jazz, Rock & Pop, Weltmuski & Reggae), lese ab und an gern, möchte mehr Sport machen, reise gern & bin gern bei Freunden, liebe aber auch den gemeinsamen Abend mit Dir! Und knutschen und schmusen darf auch auf keinen Fall zu kurz kommen, ebenso wie der Sport zwischen Mann & Frau ;). Ich hätte gern wieder ein Kribbeln im Bauch - im Grunde suche ich mein weibliches Gegenstück für eine gemeinsame Zukunft!

Bin mal gespannt, ob mir eine nette, attraktive Frau schreibt (bitte mit Foto!) ;)

Gruß & Kuss

Michael





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael
Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael
Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google