Dieses Inserat wurde bisher 2.432 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ka (36) aus Bad Dürkheim


Hallo ihr Frauen. Komme gerne gleich auf den Punkt. Trotz alle dem, was ich selber zu bieten habe such ich in erster Linie Abenteuer. Warum?? Nun ja bisher haben meine Bezieungen nicht das hergegeben, was ich ich erhofft habe. Habe ich zu hohe Ansprüche??

Was ich erhoffe, sage nicht mal mehr erwarte, ist Niveau, im Geistigen, wie im Körprlichen, das bedeutet, ich möchte gerne eine Frau kennenlerne,die in der Lage ist auch mal Themen anzusprechen, die außerhalb von Kinder -Küche - Kirche oder wie ich es neumodern nenne Männer - Mode - Mainstream liegen. Solche Frauen kenne ich zur genüge wo ich mir auch denke, lecker Schnitte, kann man mal für ne Nacht benutzen, was auch ne geile Erfahrung ist, keine Frage, aber für etwas Langfistiges ist dies wohl kaum eine Alternative.

Daher, überlege Dir genau was Du willst....

Willst Du eine geile Nacht mit einem Mann der weis, wie eine Frau genommen werden will, dann melde Dich,aber sei Dir sicher Du wirst nur eine für eine Nacht!

Oder aber Du denkst, mensch den erotischen Kick, den will und brauche ich auch, aber gerne auch darüber hinaus den Niveuvollen männlichen Part, der in der Lage ist auch mehr zu bieten, als das Klischee, dann freu ich mich erst recht auf Deine Meldung, denn ich lasse mich gerne überraschen.

Zu mir selber: Halte mich für Duchrschnitt, bin bestimmt nicht jemand, der in der Menge auffällt. Bin zwar extrovertiert, bieder mich aber nicht an, denn das habe ich nicht nötig, bin kein softi, wenn auch zärtlich, aber auch kein Macho, bin einfach ein Mann mit Wünschen und Bedürfnissen der diese auch gerne auslebt, welche das sind, kannst Du ja gerne erfragen ;)

Freu mich





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von ka

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google