Dieses Inserat wurde bisher 1.075 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nicolay (47) aus Schruns


Tonga aus Österreich

Hallo

Hallo bin sportlich 47 und suche für die kommende Winter-Sommer Saison die Frau passenden alters, die lust hat sich in neue Abenteuer zu stürzen. Bin beruflich als Handwerker tätig und wohne seit einigen Jahren dort wo andere Leute Urlaub machen. Die Gegend in Vorarlberg ist ideal, um auf neue Gedanken zu komme und mahl abzuschaltenn. Ich habe für ganz Östereich Freikarten in allen Schigebieten, was daran liegt das ich für den Verein arbeite.

Mein Basislager ist in Schruns. Es ist 18 qm und kostet mich 200 Euro ( LOL ) ist wierklich gut gelegen und ich werde es nicht mehr aufgeben, doch es dient wirklich nur als Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Ich habe mir diese Saison alle Schigebiete Vorarlbergs vorgenommen und suche Lebenslustige Frau. Ach so Schreibe gerade an einem Fantasiroman und ein anderes Buch liegt auch schon im Schrank. Ist ein Hobby von mir und du soltest auch etwas besitzen was mich begeistert. Ein lächeln ist mansch mahl schon viel wert.

Was meine Sexualität anbelangt stehe ich auf die Interaction der Geschlechter und gehe davon aus das in jedem gesundem Geist ob mänlich oder weiblich jung oder alt eine devote und dominante Ader innewohnt, die es gilt auszuleben, sonst wird ein Mensch Krank. Sei es im Sport, Beruf oder in der Sexualität.

Ich persönlich bin weniger an eine Partnerschaft intressiert sondern an eine dicke Freundschaft.

Gruss

Nicolay





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nicolay
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nicolay
Kontaktanzeige von Nicolay
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nicolay
Kontaktanzeige von Nicolay
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nicolay

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google